Veranstaltungen und Messen

Datum: 22.06.2013, ab 16 Uhr
Ort: Pirmasens

Der Ideenwettbewerb für den IT-Nachwuchs in Rheinland- Pfalz erreicht seinen Höhepunkt. Nachdem die Finalisten-Teams in den vergangenen Wochen intensiv an ihren APP-Konzepten gefeilt haben, werden die finalen Ergebnisse am 14. Juni 2013 der Jury präsentiert.

Eingeladen sind nicht nur die zehn Finalistenteams, die auch an den Spring Camps teilgenommen haben, sondern auch ALLE, die sich initial für den Wettbewerb interessiert haben. Danke für euer Engagement und eure Kreativität! Lasst uns feiern und bringt eure Mitschüler, Lehrkräfte, Mentoren, Freunde und Bekannten mit zur Party!

Und wer hat nun gewonnen? Am 22. Juni 2013 werden die Siegerteams auf der bigFMBühne in Pirmasens geehrt.

Wir freuen uns darauf, euch in Pirmasens wiederzusehen!

Das erwartet euch:

  • Begrüßung
  • Preisverleihung mit Live-Schaltung
    Ehrung der drei IT’s App2you Siegerteams mit Preisverleihung durch die Schirmherrin Doris Ahnen, Ministerin für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz
  • Jede Menge super Musik, Party und gute Laune mit verschiedenen tollen Bands
  • Für alle, die noch nicht genug haben, startet ab 23 Uhr die bigFM After Show Party Night mit den bigFM DJs Koc und Attila in der Messehalle 9

Die ersten 200 Anmeldungen erhalten exklusiven Zugang zum IT‘s APP2you-V.I.P.-Bereich. Alle Finalistenteams erhalten Verzehrgutscheine für je zwei Getränke und einen Imbiss.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Mittwoch den 19. Juni 2013.