Lufthansa AG

Kundenstatement

Fraunhofer IESE unterstützte die Lufthansa AG bei der Auswahl einer geeigneten Systemtechnologie für den Ersatz eines operativen Systems.

»Im Rahmen des Auswahlprozesses zur Ablösung eines operativen Systems hat Fraunhofer IESE die konzeptionelle Phase der Systementwicklung begleitet. Es wurden zukunftsfähige Möglichkeiten der technischen Realisierung analysiert und eine neutrale Bewertung des existierenden Produktes entsprechend unserer Anforderungen durchgeführt. Die Leistung war beeindruckend, da innerhalb kürzester Zeit auf sehr professionellem Niveau eine fundierte Basis zur weiteren Vorgehensweise geschaffen werden konnte. Besten Dank an die Fraunhofer IESE zur erfolgreichen Zusammenarbeit! «

Michael Nachtigäller, Deutsche Lufthansa AG, Robert Bade, Lufthansa Cargo