Klassifikation - einfach und sicher.

Ein Mitarbeiter sendet eine E-Mail an externe Empfänger und hat versehentlich die vertrauliche Excel-Tabelle mit den aktuellen Quartalszahlen angehängt? Mit unseren MYDATA Office Add-ins gehören solche Szenarien der Vergangenheit an.

MYDATA Office Add-ins

Die MYDATA Office Add-ins unterstützen Unternehmen bei der vollständigen und korrekten Klassifikation ihrer Dokumente. Dies fördert nicht nur die Compliance, sondern hilft auch dabei, Datenverluste durch unbeabsichtigte Freigabe vertraulicher Dokumente zu vermeiden. 

 

MYDATA Control Office Add-ins stehen für Microsoft Office 2013 und neuere Versionen zur Verfügung. Unterstützt wird die Klassifikation von Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien sowie der Schutz beim Versand der Dokumente über Microsoft Outlook.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
* Pflichtfeld
Vorname
Nachname*
E-Mail*
Land*
Betreff
Telefon
Wie haben Sie von uns Erfahren



Nachricht*
Datenschutzerklärung*